News


Fit4Chef im Herbst 2018

Auch im September 2018 gibt es wieder einen Durchgang von Fit4Chef, dem 4-wöchigen Workshop für ExistenzgründerInnen in Hannover.


Schrei vor Glück? Der neue Podcast zu zalando ist verfügbar

10 Jahre von Gründung zu Milliardenumsätzen - zalando ist die deutsche Erfolgsgeschichte im Fashion-E-Commerce. Und ist unser Unternehmen für den aktuellen Podcast.


Podcast BORUSSIA DORTMUND

Seit 01.04.2018 steht der Podcast zu Borussia Dortmund zum Download bereit. Zu finden auf allen Verzeichnissen!


Moderation des deutschen Nonfood-Kongress im Juni 2018

Zum zweiten mal darf ich am deutschen Nonfood-Kongress teilnehmen und werde zusammen mit Tassilo Zimmermann von der Lebensmittelzeitung die Berliner Veranstaltung moderieren.


Podcast DROGERIEN



Ist das noch ein Markt mit Zukunft? Wachsen die Marktführer noch weiter? Wo sind Chancen, wo sind Risiken? Der Podcast steht ab dem 15.03.2018 bereit.


Podcast SIEMENS und ALSTOM



Der neue Podcast seit dem 01.03.2018 verfügbar.


Podcast BIONADE - 15.02.2018



Das Kultgetränk - heute noch halbvoll oder schon halbleer?


Podcast LUFTHANSA - 01.02.2018



Der neueste Podcast aus der Reihe wirtschafthochzwei beschäftigt sich mit der Lufthansa.


jogLECTURES

L&L - Laufen und Lernen. Ein neuer Ansatz zur Kombination von sportlicher und geistiger Bewegung.